Berck &

Cervia 2004

......

Berck sur Mer ist und bleibt mein Lieblings Drachenfest und das jetzt schon zum 5ten mal.
Dieses mal mit den Cuxis, 10 Tage Berck und dann 6 Tage Cervia.
Das Wetter in Berck war dieses Jahr besonders schön, so daß man alles fliegen konnte.
Wenn man denn mal nüchtern war, aber keine Angst ich habe es nicht übertrieben.
Ich war nur einmal Tagesvollster und das war gar nicht so leicht.
Es waren wieder wunderschöne Drachen zu bewundern, die man wirklich nicht alle Tage sieht.
Viel Spaß hatten wir nicht nur beim Drachenfliegen sondern auch davor und danach.
Am Tag der Abreise nach Cervia stellte such heraus, dass wir einen neuen Mitfahrer in unserem Tour Bus haben sollten. Keinen geringeren als Peter Lynn.
Der die Fahrt richtig genoss, bei Cambert, Weißbrot und und und.
Nach 16 Stunden Fahrt in Cervia angekommen, bei herrlichsten Sonnenschein, gings dann auch gleich zum Strand.
Sehr wenig Platz für die ganzen Drachenflieger, so dass nur ein Teil des Gepäcks ausgeladen wurde. Es war sehr entspannend fast wie Urlaub.
Leider wurde ich am vorletzten Tag krank und musste abreisen.
Alles in allen waren es sehr schöne Tage mit den Cuxis.
Vielen Dank Sven.

 

Berck

 

.......................

Indonesiches Seepferdchen.............................................Eulenparade von Rolf

 

........................

Einige Großdrachen

 

..........................

.........Sehr schöne Stangendrachen .............................Roboter tats Andy gleich, er war auch voll

 

...........................

Bremssegel für das Argentinische Team , wir helfen wo es nur geht...........Peter und Sven hatten Langeweile...................

.......................

.............................

......................Fertig!!!!!................................Na was wird das wohl (Seehüpfer oder Grashund)

 

.............................

........No Limit Art Abteilung............................................Einstimmung in den Sonnenuntergang

 

....................................

Noch viel zuviel Waage......................................................Schöne Diddl Maus

 

.............................

Andys Monster......................................................... Harlekin von Jos

 

...............................

Ollis Oskar aus der Mülltonne . .................................................Die wahren Sieger ...........

 

..............................

Na, wer war zu Besuch ?.....................................................Unser Mitfahrer

 

..............................

Drachenromantik pur

 

Cervia

 

...........................

Unser Drachenlager

 

...............................

.........Schöe Ansicht ....................................................Schöner Drachen aus Italien

 

.............................

...........Münchhausen lebt ............................................Schöne 4 Leiner (hätte ich auch gern)

 

...............................

Na , Olli wird der Baum fliegen...................................Kunst pur (oder Ikea Wandschmuck)

 

..............................

Da hat Peter noch einen reingehangen ...................................Volkers Beitrag zu Versteigerung

 

...............................

Chairvia (nur für Insider)..............................................................Zimmer Party................

 

...............................

Und dann immer dieses danach

 

Cervia 2004, schön!!!!!

 

Noch mehr schöne Bilder gibt es auf der RHPS Seite.