Burhave 2004

 

Endlich mal wieder ein Drachenfest mit schönem Wetter.
Dieses Wochenende passte fast alles, Essen und Trinken gut, Leute gut,
Stimmung gut, nur das ein Schleier Delta am Himmel fehlte war nicht so gut.
Nichts für ungut Walter, wir wissen ja das du nur beschränkt Platz hast.
Vielleicht beim nächsten mal wieder.
Eine Weltpräsenttation erlebten wir auch mit, Bart Simpson stellte sich der Drachenwelt vor
Und fühlte sich gleich heimisch zwischen Bert, Duffy Duck, Maja u. Willi und und und.
Das Nachtfliegen hat mir besonders gut gefallen. Nein nicht nur das ich es mit bekommen habe, sondern auch aktiv daran teilnehmen konnte. Mit Maja und Willi klappte es wegen dem wenigen Wind leider nicht sogut, aber wir konnten testen ob das Publikum Textsicher war.
Es war's, alle sangen das Lied von Kaell Gott mit.

Und diese Biene die ich meine …………

 

...............................

Mit Wohnwagen reist er an und im Zelt schläft er, wie geht ds?

 

...............................

Neles Schwester ......................................................Gemütliches Abendmahl

 

................................

Kaum war er draußen wurde er schon begutachtet und kurz danach gings schon in die Luft

 

...............................

Bärenparade.........................................................Viel großes am Himmel

 

Bert sagt, na kleiner nun spich doch mal mit uns !!!!!!!!!!!!!