Cuxhaven 2004

 

Das schöne Wetter der letzten Tage sollte uns auch in Cuxhaven erhalten beleiben.
Nur der Wind spielte nicht so ganz mit, er war ziemlich ruppig. Sodas einiges an unseren Drachen im Sack bleiben musste.
Ansonsten hatten wir viel Spaß, ob es beim Fuß und Fingernägel lackieren war, oder beim Nachtflug mit Walter und natürlich auf der Super Party am Freitagabend.
Der Megarey spielte auch wieder eine große Rolle.
Vielen Dank auch noch an Sonjas Papa, der die Wilsa Flasche ordentlich kreisenlies.

 

......................................

Ohne Bären gings auch hier nicht und sonst war der Himmel auch schön bunt

 

....................................

Na, wo ist das Foto wohl gemacht worden??........................Volker bei seiner lieblings Beschäftigung

 

....................................

Hunger? oder warum so schnell............................................Ob das gut geht?.....................

 

------..........----------

Tuntenball im Hühnerstall, erst die Finger dann die Füße,wenns schön macht

.

........---------------..................

Kaum ist Schatten da, nutzt Stefan das sofort aus. Ja,der Mega Rey ist schon Groß