Fanö 2004

 

Die ersten 4Tage habe ich mit meinen Hund sehr Erholsam auf der Insel verbracht.
Doch am Sonntag sollte alles anders werden.
Bier trinken am Strand, abends grillen und wieder Bier trinken, gemütlich beisammen sitzen und erzählen beim Bier.
Und ich hatte mich die ersten Tage gefragt?
Irgendwas vermisse ich, jetzt ist mir alles klar.

Gut das man Freunde hat.

Ansonsten war am Himmel nicht sehr viel Neues zusehen, außer von den Berlinern, Nordhornern und ein paar vereinzelnden Drachenfliegern, lag vielleicht auch am Wetter.
Der Mega Rey, Mega Bite, Mega…….. konnten auch nicht starten .
Wir hatten eigentlich alles an Wetter aber vor allem viel, viel Wind.
Der Strand war meines Erachtens schon mal besser von Drachenfliegern besucht, wobei die Begrüßung und die Versteigerung gut besucht waren.

Fazit: Nächstes Jahr natürlich wieder.


Ordnung muß sein

 

................

An den ersten Tagen flog einfach alles

 

................

Neuheiten aus Berlin und Nordhorn(O.K. das eine ist wirklich eine Neuheit, das andere sah nur so aus)

 

..................

Der Strand und seine Tücken .............................................Jede Menge los bei der Begrüßung

 

..................

Unsere highlights auf Fanö

 

3 rollover Bilder

....................

.....So etwas verstahltes habe ich noch nicht gesehen....Ich freue mich schon auf Wilhelm sein nächstes Fest

Medienpapst Walter

 

Fanö, wir kommen wieder!!!

2005