Fuerteventura 2004

 

Sommer, Sonne, Strand und Meer, das wollten wir und deshalb machten wir uns am 08.11.04 mit einer tollen Truppe auf nach Fuerte.
Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht ganz so mit, wie letztes Jahr, wir hatten von Sonne pur, über leichte Regentropfen bis hin zum Sandsturm alles dabei, aber das tat der Stimmung absolut keinen Abbruch. Am Strand konnten wir viele schöne, bunte und neue Drachen bewundern.
Hilfsbereit, wie unser Walter nun einmal ist, machte er auch eine Surprise-Camel-Erlebnis-Tour mit, um fremde Drachen vor den Ziegen zu retten und sah den verschiedensten Gefahren, besonders der PUFFOTTER, mit viel Mut und blanken Füssen entgegen. Dabei wurden auch die Kontakte zu unseren spanischen Drachenfreunden vertieft.
Abends konnten unsere beiden Honeybärchen (Walter und Michi) bei ihrem neuen Kultgetränk "RON MIEL" die Strapazen des Tages vergessen. Die Frauen genossen lieber die leckeren Cocktails.
Morgens mussten leider Einige eine unangenehme Begegnung mit Bob dem Baumeister machen und wurden pünktlich um sieben Uhr aus dem Schlaf gerissen. MÖP; MÖP; MÖP……
Ein besonderer Spaß bestand auch darin, dass Outfit des Tages zu finden, wir konnten uns über Bewerber nicht beschweren. Es gab über Marylin Monroe XXXL bis hin zu Kurzrock mit langen Stiefeln und Stulpen alles zu sehen.
Leider habe ich beim Abflug in Paderborn meinen Mund zu sehr aufgerissen und bekam am zweiten Tag auch gleich die Quittung dafür. Ein schicker blauer Wickel-Mini-Rock mit Turtels-Motiv, den ich von da an ständig am Strand trug und damit den neuen Strandmodetrend setzte.

Zwei schöne Sätze habe ich noch einmal die Raupe Nimmersatt, ob beim Frühstück oder beim Abendessen es passte immer noch was rein und ich brauche keinen Pullover denn ich habe ja Körper eigene Isolierschichten. Insider wissen Bescheid.


................................

Ob die Drachen wohl reichen werden? .......................Kleine Aufmerksamkeit vom Hotel

 

...................................

Erst nahm ich den Mund zu voll, musste einen Wickelrock tragen und dann musste ich noch aufs Pferd, ich hasse Pferde

 

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Da war die Familie noch zusammen, nachher war nur noch die Mama da, ansonsten immer was los am Strand......................

 

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

..............Manchmal war Perfekter Wind........,,,Die zwei Honigbären bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

 

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Meine Verabredung am Lila Bären,ich hatte es schon vergessen!!!..Laternen waren auch schon mal standhafter..............

................................

Bei schönen Tagen kam alles raus, auch Sachen die man zuvor noch nicht gesehen hat

 

...............................

Der Bär steckt den Kopf in den Sand und die Frauenpower ging los.Trotz doofer Sprüche von den Spanischen Männern,

schafften die beiden es, die große Flowform mit Turbinen in die Luft zu bringen

 

....................................

....................Mister Bombastic Wahl 2004..................Eis des Urlaubs, es mussten teilweise 2 bis 3 am Tag sein,

..................................................................................aber nur die Mädels

..............................

Man konnte sich gar nicht entscheiden, ob man tankt oder etwas Beton nach kippt.(Nur für Insider)

O.K. mit unserem Auto hatten wir ein bisschen Pech

 

Camping auf Fuerte, nie im Leben

 

Da wir uns bis zum Abflug nicht einigen konnten, welches Tier auf dem nachfolgenden Schild abgebildet ist, bitte ich um Abstimmung in meinem Gästebuch:


A) Kuh
B) Ziege
C) Kuhzie
D) Andere Vorschläge

 

Auf meinen Streifzügen nachts über die Insel sah ich das, wovon viele sprechen. Ein Kuhschild, also hat sich doch eigentlich alles erledigt, was die große Raterei angeht? Wenn ihr anderer Meinung seit, mein Gästebuch steht euch offen.