Gronau 2004

Gronau heist, fliegen auf engsten Raum, da das Fluggelände auf einem Sportplatz ist.
Aber mit ein bisschen Rücksicht bei den Drachenfliegern klappt das auch.
Der Wind hätte ein wenig stärker sein können und der Regen etwas trockener, um den Sportplatz richtig voll zu machen.
Zum Vorfall beim Nachtfliegen möchte ich nur eins sagen, es ist nur unser Hobby, man kann alles ein wenig ruhiger angehen.
Die Band anschließend auf der Party war spitze so dass wir bis in die frühen Morgenstunden noch viel Spaß gehabt haben.
Macht weiter so, dann kann man sich schon auf 2005 freuen.

 

 

.............................

Fahnenpark von Daniel Pieker .......................................Schöner Stern,aber von wem?

 

--------..........-----------

Experten unter sich............................................Walter übt schon mal

 

Es ging dann doch noch was