Melle 2004

Melle sollte dieses Jahr ein wenig verregnet werden, wenn man den Vorhersagen glauben schenken konnte, und man konnte.
Zum Fest selber. Hut ab für diese super Tolle Organisation, es Passte alles.
Es fängt bei der Anreise an, geht über die Verpflegung bis hin zum Nachtfliegen mit einem Super Feuerwerk.
Das fliegen war am Freitag und Samstag fast nicht möglich, Wetter bedingt. Dafür entschädigte der Sonntag, wo noch mal alles an den Himmel gestellt wurde
Das Pilotenkamp war eine Schlammwiese, so dass die Autos nicht aus eigener Kraft das Gelände verlassen konnten. Auch das kein Problem.
Freue mich schon auf 2006.
Macht weiter so.

 

Ein kleines Dankeschön

 

...................................

Erst aufgebaut, dann war auch schon gleich was los

 

Viel Matsch

 

................................................

.....................Ein wahrer Deutscher Meister....................................Sandra und Finja hatten Spass mit den Bären

 

..................................

Nur am Sonntag war der Himmel richtig voll

 

..........

Nur eine Anmerkung zur DM

Ist das gerecht. Erster Platz links und letzter Platz rechst?

Mein Gästebuch steht euch offen