Norddeich 2004

 

Es fing eigentlich alles ganz gut an.

Mittwoch Sonnenschein und guter Wind,Anreise und erstmal Drachen raus.

Donnerstag Sonnenschein und wenig bis guter Wind,alles raus vom Grafen über Duffy Duck, Willy, die Bären und und und.

Freitag Sonnenschein und Starker Wind,Große Turbinenshow

Dann kam die Nacht und alles wurde anders.

Samstag Regen, Sonne im wechsel und Sturm .

Abbruch des Drachenfestes, "schade" aber die Richtige Endscheidung.

Es ist dieses Jahr jetzt schon das dritte Drachenfest, was wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde.

Ich hoffe für die nächsten Drachenfeste ist uns der Wettergott wieder wohlgesonnen.


.........................

Vor dem aufbauen meines Zeltes hatte ich schon am Mittwoch die ersten Drachen oben

......................

Vatertag (Cola Korn) stimmt dochWalter, oder??.......................Turbinenshow fast wie 2003.............

 

.......................

Das Drachenfliegerlager vor und nach dem Sturm