Norderney 2004

 

Norderney sollte dieses Jahr was ganz besonderes für mich werden.
2 Wochen Drachenfliegen pur.
Angefangen haben die 2Wochen mit dem Kinderfest von Wilhelm, was Walter und ich mit Drachen ausstatten sollten. Hat sehr gut geklappt.
Die Leute waren begeistert das nur 2 Drachenflieger den Himmel so bunt bekommen.
Dann fuhr Walter wieder von der Insel, aber es sollte nicht für lange sein.
Denn die Woche drauf, war ja schon das Drachenfest.
Ich vergnügte mich derweilen an der Weißen Düne, wo ich immer ein gern gesehener Gast bin. Das Wetter passte, so dass alles an den Himmel kam.
Freitag war es dann so weit, Walter kam wieder und er sollte es nicht bereuen.
Wir machten jetzt mit vielen anderen Drachenfliegen den Himmel von Norderney bunt.

Erstmals auf einem Deutschen Drachenfest der Megarey, ein wirklich gigantisches Ding, nur etwas renovirungs bedürftig.
Als besonders Erlebnis konnte Meik seine Ankunft auf Norderney betrachten.
Der mit dem " Schnellboot" von Juist nach Norderney kam und wo der rote Teppich schon am Strand lag zur Begrüßung
Alles in allem, 2Wochen schönes Wetter, nette Leute ,viel Spaß und Drachenfliegen vom feinsten
Freue mich schon auf 2005!

 

.................................................

Na, kommt Walter wirklich? sogar Sylvester lauscht schon

 

..................................

Erst alles an den Himmel stellen und dann ein wohlverdientes Nickerchen

 

.................................

Wenn der Bär mal keine nassen Füße bekommt.....................Bernhards schöne Bärenfahnen...............

 

................................

Hier legt der Chef selbst Hand an ...................................Big food durfte auch nicht fehlen

 

................................

Mega Rey von innen, von hinten und von unten. Einfach riesig.

 

 

...................................

Meik kam auf direkten Weg vom Drachenfest auf Juist nach Norderney und wir bereiteten ihm einen schönen Empfang

 

................................

Zwischen Kinderfest und Drachenfest , drachenfliegen pur an der Weißen Düne

........................................