Nordseetour 2004

 

Die Inseltour ist eigentlich das Ereignis wo ich mich dieses Jahr am meisten drauf gefreut habe. Weil es im letztem Jahr einfach nur toll war.
Ich habe wieder gelernt Quartett zuspielen, habe die Nächte zum Tag gemacht und habe die ein oder andere lustige Sache im Strandkorb erlebt.
Auf Wangerooge angekommen ging es gleich lustig durch die Stadt, auffallen ist alles.
Dann wurde die Unterkunft bezogen( nein nicht das Parkhotel, es sollte ja schön werden) und der Seminarraum mit unseren Drachen gefüllt.
Danach zauberte Walter an einem so kleinen Grill ein herrliches Mal für 28 Personen.
Gelernt ist gelernt.
Der Mittwoch wollte es wissen, er verlangte alles von uns Drachenfliegern. Weil unter 4 Windstärken ging es einfach nicht. Dafür versprach der Donnerstag schöner zu werden.
2-3 Windstärken längs übern Strand und der Himmel war voll.
Die Fahrt von Harlesiel nach Emden war auch was ganz besonderes, denn ich durfte Janet mitnehmen und ihr all meine schöne Musik vor spielen. Udo Jürgens, Karell Gott und und und.
Die Überfahrt nach Borkum wurde auch nicht langweilig, da wir jede Menge Quartetts mit hatten. So spielten Herr Walter, Sohn Walter, Solveig, Janet und ich die ganze Überfahrt.
Auf Borkum angekommen wurde es dann auch schon langsam Freitagabend, wo wir ja immer von geredet haben.
Die Überraschung für Sonja und Ronny stand bevor und ich
glaube sie ist uns gut gelungen, da der Drachen sofort ausprobiert wurde.
Ansonsten sehr schönes Wetter, viele Drachen am Himmel, nette Leute, tolle Tanzschuppen und viel viel Spaß.
Sogar das Feuerwerk war dieses Jahr was ganz besonderes für mich.
Weil es das erste auf Borkum war, was ich nicht verschlafen habe.


Vielen Dank Uwe für diese schöne Woche.


........................

Ankunft in Harlesiel und auf Wangerooge

 

................................

Erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!..........................................Taxi gefällig?

..................................

Erstes Briefing, dann schnell zu Tisch der Chef kocht selbst

 

.....................

Mittwoch viel Wind, aber es ging immer was

 

....................

Pause in der Schminkstation, ha ,ha ha. .......................Sind die nicht niedlich?...........

 

.............rollover

Macht ja nichts

 

.........................

Schönes Drachenfliegen und die schönste Fahne der ganzen Tour

 

...........................................

Die Überfahrt nach Borkum war gesichert

 

.............................

Ganze Kerle, Dank.......

 

........................................

Drachenfliegen pDrachenfliegen pur auch bei wenig Windur auch bei wenig W

 

...........................

Fast einen Tag und eine Nacht standen die beiden da und so sieht man dann am Morgen danach aus.

 

...............................

Wahre Größe, zeigt man so.

Echt prima

 

Eine tolle Truppe