OL-Kreyenbrück

 

Alle haben gesagt, nach Kreyenbrück brauchst du gar nicht hinfahren.
Kleines Gelände, kein Wind und auch so nicht viel los.


Pustekuchen


Das Gelände ist völlig ausreichend, wir hatten Samstag einen sehr guten Wind und los war auch genug. 3Windstärken längs über die Wiese ermöglichte allerhand.
Dann aber passend zum Ende der Veranstaltung ein Unwetter vom feinsten, so dass man die Wiese den Kite Surfern überlassen konnte.
Das machte uns nichts, wir setzten den schönen Tag trotzdem fort und machten einen Griechischen Abend, war sehr lustig.
Am Sonntag dann kaum noch Wind, es ging nicht mehr viel.
Alles in allen ein schönes kleines Fest .

 

...........................

Arnos Windpark immer schön anzusehen ...........................Jetzt Sonnensegel mit Seitenteil.......

............................

Samstag ging einiges, wie man sieht