Drachenfest Wolfsburg

Landesgartenschau 2004


Der erste Eindruck war, was soll ich hier.
Regen, kleines Gelände mit vielen Bäumen und keine Ahnung wo man hier fliegen sollte.
Ach ja und dann noch dieser Platzwart der kurz vorm Herztot stand, weil man mal ein bißchen über den Rasen gefahren ist und er nichts auf die Reihe bekam.
Wir packten trotzdem aus, stellten den Pavillon auf und warteten der Dinge die geschehen sollten. Als wir dann aus dem Verpflegungs Zelt kamen fing sich das Wetter an zu beruhigen und es riss auf, so dass wir noch einige Drachen fliegen konnten.
Am Sonntag dann noch eine Steigerung mit dem Wetter, es wurde noch einmal richtig warm.
Da konnten wir auch die Maja und den Willi auspacken und einmal zeigen zum Fliegen hatten wir leider keinen Platz. Alles in allem ein schönes Fest mit sehr viel Rücksicht unter einander, ob Lenkdrachen oder bei den Einleinern.
Elske vielen Dank wir kommen 2005 gerne wieder

--------------------------

Bei Regen zu beginnen ist wirklich nicht schön

 

--------------------------------------

Na, wenn das denn reicht.------------------------------------------------Neuer Kumpel Wolfi

 

--------------------------------------

Meine neue Leidenschaft, Softröhnrad. Mir tat danach alles weh.

 

-----------------------

Drachenfest mit Tribühne--------------------------------------------------Hutmode für 2005

 

------------------------

Sehr schöner Ausklang am Samstag .................................................Immer Spaß in den Backen...............

 

 

Unser Drachenlager