......Zelhem 2004......

.............................................................................................

....

 

Endlich das Lange warten hat ein Ende, nach diesem langen harten Winter.
Das erste Drachenfest der Saison in Holland.
Eigentlich ein Drachenfest , wo man ganz gespannt hinfährt, weil dort die ersten Neuheiten der Saison aus den Säcken kommen.
Doch dieses Jahr sollte alles etwas anders werden.
Das Drachenfliegen wurde wegen dem schlechten Wetters, etwas in den Hintergrund gestellt.
Dafür wurde das Gesellige Beisammensein in den Vordergrund gerückt.
Schön war auch noch, dass so viele Drachenflieger und auch nicht Drachenflieger angereist waren.
Es wurde viel gefachsimpelt, viel gelacht und natürlich auch viel …..
Macht weiter so, denn für das schlechte Wetter kann ja keiner was.
Ich freue mich schon auf 2005 bei schönem Wetter.


P.S. Bilder gibt es keine, außer vielleicht das ein oder andere auf der Rocky H.P.S. Seite