Kontakt

 

Artlenburg

Eigentlich stand Artlenburg schon die letzten Jahre auf unseren Plan, aber es hatte leider nie geklappt.
Darum freuten wir uns dieses Jahr umso mehr, dass wir dieses Fest endlich anfahren konnten.

Artlenburg ist sehr klein, aber dafür fein. Ohne Stress und Hektik. In aller Ruhe Drachen fliegen, viele nette Leute treffen und kennen lernen. Viele schöne Gespräche führen, Gemütlichkeit und Herzlichkeit.

Besonders viel Spaß hatten wir mit der "Büro-Muschi", seiner netten Frau und der Küchen-Schabe. Dabei rollte auch beim Hügelbussard so manche Träne vor Lachen.

Während der ganzen Zeit hatten wir sehr viel Sonne, am Samstag leider zu wenig Wind und am Sonntag war der Wind so böig, dass wir die Drachen nicht aus den Augen lassen konnten. Besonders viel Glück hatten wir, dass uns die angekündigte Unwetterwarnung mit starken Gewittern während der ganzen Zeit beim Fest nicht erreicht hatte. Erst als wir auf dem Weg nach Hause waren, öffnete der Himmel seine Tore.

Am Sonntag hatten wir dann die Gelegenheit für das Turtle-Meeting auf Fanö schon einmal zu üben.
Und auch das Mega-Bol-Meeting auf Fanö wurde ausreichend diskutiert und die Sponsorenfrage endlich und endgültig geklärt.
Bei Rückfragen bitte kurze Mail an UE-Chris.

Vielen Dank an Uli und Chris für die Fotos, die wir mit auf unserer Web-Site verwenden dürfen.


Fazit des Festes:
Alles in allem ein sehr schönes entspanntes Drachenfest mit guter Stimmung.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein.

Vielen Dank auf diesem Wege noch einmal an Jürgen und sein Team für alles.


Zu den Fotos geht es hier.