Kontakt
   

Antiwarmduscher-Fliegen in Bad Wünnenberg

Normalerweise ist dieses Meeting, zu Beginn des neuen Jahres, nur etwas für richtige Drachenflieger, die sich vom schlechten Wetter nicht abschrecken lassen.

… und normalerweise findet es immer auf Römö statt, aber dieses Jahr sollte alles anders kommen.

…. denn normalerweise ist dieses erste Wochenende im neuen Jahr ein Herrenwochenende, bei dem die Männer nach Nieuwpoort (Belgien) fahren und wir Frauen uns die Zeit zu Hause schön vertreiben, aber dieses Mal wurde Nieuwpoort erst abgesagt, daher wurde überlegt, was nun?

Spontan haben sich Chris, der immer das Antiwarmduscher-Fliegen organisiert, Meik und Markus zusammen getan und es in Bad Wünnenberg auf einer privaten Wiese auf die Beine gestellt.

Sehr erstaunlich war, wie viele Drachenflieger sich freiwillig in das nasse, feuchte und ekelige Wetter draußen begeben haben, denn den erhofften Schnee und die klare Winterluft gab es nicht.

Es war eine lustige Truppe, bei der sich alle Drachenflieger darauf gefreut hatten, die lange Winterpause zu unterbrechen und gleichgesinnte schon vor dem offiziellen Saisonstart wieder zu sehen.

Abends saß man dann gemütlich im Lokal und hatte gemeinsam Buffet gegessen und dem Bericht beim WDR gelauscht, in dem der Reporter fast zur Skulptur erfroren wäre.


Fazit:

Lustige Veranstaltung und eine Bereicherung für unsere Region.
Nur das nächste Mal möchten wir gerne richtigen Winter dabei haben, so mit Schnee und klarer Winterluft, denn dann macht es bestimmt doppelt so viel Spaß.

 

Hier geht es zu den Fotos.