Kontakt
   

Fanö

Dieses Jahr teilten wir uns das Haus wieder mit Meik und Anja.

Viel Spaß war vorprogrammiert.
Leider hatten wir auf das Wetter keinen Einfluss.

So gab es nur sehr wenige sonnige Flugtage am Strand mit einigermaßen Windverhältnissen.
An diesen Tagen haben wir unsere Neuheit, Lucky Luke, zum Fliegen gebracht, noch einige Änderungen an der Waage und dem Lufteinlass vorgenommen und er konnte in der Luft für Recht und Ordnung sorgen.

An den Tagen, wo es dann am Strand nicht möglich war, haben wir uns mit Freunden getroffen, waren Geo-Cachen und haben die Gegend unsicher gemacht.
Es hat auch Spaß gemacht, nur wären wir lieber die gesamte Zeit am Strand gewesen und hätten Drachen geflogen.

Schön ist es, dass man auf Fanö immer viele Leute trifft, die man sonst vielleicht nicht auf den anderen Drachenfesten wieder sieht.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr besseres Wetter, so dass wir alle Tage am Strand genießen können.

Hier geht es zu den Fotos.