Kontakt
   
Portsmouth

Da Dirk und Sonja dieses Jahr auf der Silberhochzeit der Drachenflieger-Freunde Petra und Ralf Bünger eingeladen waren, hatte Celina uns alleine in Portsmouth vertreten.

Gemeinsam mit Bernhard Dingwerth und Christian Baden-Powell machte sie sich auf den Weg nach England, während es uns nach Herford zog.

Da Celina und Sonja schon ein paar Mal in England waren, war es für sie kein Neuland und sie kannte die Tücken beim Drachenfliegen an diesem Ort.

In ihrem Gepäck hatte sie Lucky Luke, die Monster und die Freundschafts-Federn.

So ging es dann auf die Wiese an der Mündung des Solent in den Ärmelkanal. Portsmouth ist eine Hafenstadt an der Südküste Englands in der Grafschaft Hampshire.

Allein meisterte sie diese Tage perfekt und hat uns gut vertreten. Es ist schön zu wissen, dass es überall Drachenflieger gibt, die mal eben mit anpacken und helfen.

Vielen Dank an Gill und John Bloom für die Organisation und die Einladung zum Drachenfest.
Es war wieder sehr schön bei euch und nächstes Jahr machen wir dann wieder ein Woman-Power-Weekend. Wir kommen gerne wieder.

Hier geht es zu den Fotos.