Kontakt
   

Rodgau

Rodgau wird von dem Drachenclub Aiolos Rodgau e.V. organisiert.

Wir hatten schon lange einmal vor, dort hin zu fahren und uns einmal dieses Fest anzuschauen.
Dieses Jahr war es nun so weit.

In kleiner Besetzung (Dirk und Sonja) machten wir uns in einem kleinen Auto, vollgestopft mit Drachen, auf den Weg nach Rodgau.
Jan hatte für uns eine Unterkunft organisiert und so brauchten wir unseren Wohnwagen nicht mitzunehmen.

Alle waren sehr erstaunt, da man solche Anreise von uns nicht kennt, aber wir hatten trotzdem jede Menge Drachen im Gepäck mit dabei.

Die Tage hatten wir mit dem Wetter richtig viel Glück. So konnte man die Zeit draußen richtig genießen, Drachen fliegen und viele Gespräche mit netten Leuten führen.

Morgens wurde gemeinsam im Zelt gefrühstückt, wo so mancher seine Augen noch nicht ganz geöffnet bekam, da die Nächte zu kurz waren :.

Wir hatten jede Menge Spaß, haben es genossen und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Vielen Dank an den Drachenclub Aiolos Rodgau e.V. für die ganze Arbeit und Mühe, ihr habt es super gemacht.

Hier geht es zu den Fotos.