Kontakt
   

Schillig

Schillig ist immer ein ganz besonderes Drachenfest. Denn es handelt sich um ein Motto-Drachenfest.
Dieses Jahr war das Motto, der "Wilde Westen" und so musste man sich nicht wundern, dass auf dem Gelände so viele Cowboys und Indianer rumliefen.

Dadurch ist automatisch schon immer viel Spaß vorprogrammiert, der nicht nur alleine von der Cocktail-Bude kommt.

Auf dem Gelände gibt es genug Platz, damit jeder seine Drachen fliegen kann und bei gutem Wetter ist der Himmel so voll, so dass die Vögel eine Umleitung fliegen müssen.

Dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter so richtig Glück. Es war herrlich warm und wir konnten bei guter Stimmung mit vielen netten Leuten gemeinsam unserem Hobby nachkommen.

So freuen wir uns doch schon auf das nächste Jahr, was unter dem Motto "Märchen" steht.

Vielen Dank an Anuwat und Alex für die ganze Organisation und das wir wieder mit dabei sein durften. Es hat uns wieder sehr bei euch gefallen.
Wir kommen gerne wieder.

Hier geht es zu den Fotos.