Kontakt
   

Willingen

Dieses Jahr hatten Meik Schlenger und Markus Münstermann vom Paderborner Drachenclub wieder zum Drachenfest in Willingen aufgerufen.

Da das Gelände und die Fläche zum campen nur sehr klein ist, wurde nur eine kleine Gruppe von Drachenfliegern zu diesem Fest eingeladen.

Wie in den Jahren zuvor, gab es jede Menge Spaß, gute Laune, viele nette Menschen und einen vollen Himmel mit Drachen.

Schön ist, obwohl nur so wenige Drachenflieger bei diesem Fest anwesend sind, ist die komplette Bandbreite des Drachensports abgedeckt. Hier wird dem Zuschauer die große Vielfalt des Hobbys geboten.

Auch Karl-Ulrich Körtel, mit seiner angenehmen Stimme, informierte das Publikum ständig über fachkundigen Einzelheiten, so dass es nie langweilig wurde.

Vielen Dank an Meik und Markus für die Organisation, es war wieder super bei euch und wir sind im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei.

Hier geht es zu den Fotos.